=

Special

Sprecher gesucht

Sprecher gesucht

  • #VoicesWanted
  • #VoiceOver
  • #NewTalents
  • #action
  • #Microsite
  • #NextSteps

Für Werbung, Hörspiel, Installationen oder Film wünschen sich unsere Kunden einzigartige Stimmen, die gleichzeitig ungehört, frisch und authentisch sind. Grund genug, unser umfangreiches Sprecherportfolio noch weiter auszubauen und uns auf die Suche nach neuen Talenten zu begeben.

Für Werbung, Hörspiel, Installationen oder Film wünschen sich unsere Kunden einzigartige Stimmen, die gleichzeitig ungehört, frisch und authentisch sind. Grund genug, unser umfangreiches Sprecherportfolio noch weiter auszubauen und uns auf die Suche nach neuen Talenten zu begeben.

So ist das Portal „Sprecher gesucht“ entstanden, eine Kampagne in der wir Deutschlandweit nach neuen VO-Talenten suchten. Wir bewarben die Aktion an Schauspielschulen, Theatern, Schulen, Akademien, Universitäten und im Web. Die Aktion war so erfolgreich, dass wir über 1000 Einreichungen erhielten. Sogar Zeitungen und Fernsehsender wurden darauf aufmerksam.

Eine kleine speziell ausgesuchte Auswahl luden wir zu uns ins Studio ein und testeten die potenziellen Sprecher in klassischen Arbeitssituationen. Die besten 30 wurden unserer Sprecherkartei hinzugefügt.

Das Fazit: Bis heute konnten wir viele der neuen Talente in Kampagnen einsetzen und die Wünsche unserer Kunden erfüllen. Beizeiten wird es mit „Sprecher Gesucht“ in die nächste Runde gehen.